Freitag, 17. März 2023

#timeforbooks - Witchery – Entdecke die Hexe in dir

Hallo ihr Lieben :)

Vor längerer Zeit habe ich das Buch "Witchery – Entdecke die Hexe in dir" von Juliet Diaz gelesen. Das Thema Hexen hatte mich damals schon in meiner Kindheit sehr interessiert. Ich hatte mir sogar ein kleines Buch dazu erstellt. Fotos ausgedruckt, Infos zur Geschichte und Hexensprüche aufgeschrieben. Dann habe ich das Thema etwas aus den Augen verloren, bis ich dieses Buch entdeckt habe.

Schon das Cover hat mich mit seinem magischen Design sehr angesprochen. Ich liebe den Abdruck des Mondes. Inhaltlich ist das Buch mit seinen 224 Seiten super schön und übersichtlich gestaltet. Im Buch befinden sich Rezepte, Sprüche, Rituale und alles was man über weißte Magie wissen muss. Perfekt um sich auszuprobieren und seine magischen Kräfte freizusetzen. 

Klarer Tipp für alle modernen Neuhexen oder Menschen die einfach mal ein bisschen in die Magie der Hexen eintauchen möchten! :)

4/5 Sternen


Vielen Dank an das Bloggerportal für dieses magische Buch!