Dienstag, 9. April 2019

#timeforbooks - Entdecke dich

Dieses schön gestaltete Achtsamkeits-Buch von Elena Brower ist in 9 verschiedene Kapitel (Forschungsfelder) eingeteilt, welche sich auf die Persönlichkeit des Menschen beziehen. Jedes Kapitel ist in verschiedenen Farben illustriert, die positives versprühen sollen. Auf den dazugehörigen Seiten, können verschiedene Dinge zum entsprechenden Thema eingetragen werden. 

Das Buch ist eine Reise zu einem selbst. Man lernt sich und seine Gedanken besser kennen, wenn man bereit ist sich darauf einzulassen. Man muss lernen alles Negative zu verbannen. Ich muss mit mir selber im Reinen sein und mir bewusst sein, wer ich überhaupt bin, was ich möchte und mir wichtig ist.


Ein super schönes Buch, wenn man auf der Suche nach sich selbst ist. Man muss sich für das Buch Zeit lassen und alles in Ruhe machen damit man es besser auf sich wirken lassen kann. 

Entdecke dich - Amazon