Freitag, 27. Juli 2018

#timeforbooks - Heirate dich selbst


Dieses Buch von Veit Lindau hatte ich schon so lange auf meiner Wunschliste und nun hat es mir der liebe Random House Verlag geschickt!

Das Buch handelt von Selbstliebe und wie du dich von ganzen Herzen, aus voller Seele lieben kannst. Es zeigt wie verschiedene Lebensbereiche durch positive Selbstliebe beeinflusst werden können. Es wird von Erfahrungen und Tipps erzählt, die einen zum Nachdenken anregen und man sich dadurch für das Ganze öffnet.

Ich finde das Buch ist sehr angenehm geschrieben, der Autor spricht einen quasi direkt an. Die Tipps die er gibt sind nicht für Jedermann, doch mir persönlich haben sie sehr geholfen. Einfach nur inspirierend und motivierend. Noch dazu gab es eine CD mit Meditationen, die auch total angenehm waren. Mir hat dieses Buch auf jeden Fall sehr geholfen.

Ich kann es nur weiterempfehlen!